Tatort Traunsee: Adele goes fuffi_brand

Leider war es auf www.fuffibrand.at recht ruhig die letzten Monate. Das lag daran, dass ich von Oktober bis letzte Woche wieder mit meiner lieben Kostümbildnerin Christine Ludwig (aktuell nominiert für den Österreichischen Filmpreis) an der Serie “4 Frauen und 1 Todesfall” am Traunsee in Oberösterreich gearbeitet habe. Dabei hatte ich wieder das Vergnügen, mit der tollen Schauspielerin Adele Neuhauser zusammen zu arbeiten – ein wirkliches Vergnügen. Sie fand meine Mäntel schon immer toll und so kam es, dass sie eines Tages wirklich einen haben wollte. Wow, was für ein Auftrag, da ging mir fast ein Tropferl ins Hoserl 🙂 🙂 🙂

Adele Arme ausgebreitet Mantel zu

Und so setzten wir uns zusammen und suchten gemeinsam die passende Farbe aus. Eines war klar, es sollte Farbe ins Spiel kommen. Da Adele in etwa denselben Teint wie ich hat, probierte ich ihr meinen eigenen Mantel im wunderschönen dunklen kirschrot an. Und siehe da, wir waren alle sofort begeistert. Noch ein Tropferl….

Adele Mantel geschlossen

Das Highlight war aber dann das Fitting, das wir 1 Woche später hatten. Liebe fuffi_brand Kundinnen, es tut mir leid aber es gab bislang noch niemanden, dem ein Mantel von mir so ausgezeichnet gepasst hat wie Adele. Farbe und Schnitt harmonieren dermaßen mit der Trägerin, I think I need this amazing woman as my testimonial!

Adele lehnt am Balken Mantel offen

Stay tuned, ich darf bereits wieder einen Mantel für eine wundervolle österreichische Schauspielerin anfertigen. Ich werd gleich rot und muss mir zwecks Tropferln echt schleunigst was überlegen.

Adele am Steg unten Mantel offen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *