Neuzugang Nov 2017

Hallo zusammen!
Wer hätte das gedacht, dass ich mich nach so kurzer Zeit schon wieder hier zu Wort melde. Ich jedenfalls nicht, haha.
Andererseits hab ich mir gedacht, wohin mit den ganzen Fotos meiner Mäntel? Dass ich nicht früher drauf gekommen bin, sie einfach hier zu präsentieren und nicht immer nur auf Instagram und Facebook, ist mir ein Rätsel.
Es ist auf den Social Media Kanälen ohnehin alles so schnelllebig und nach ein paar Stunden interessiert sich doch sowieso kein Mensch mehr für das heutige Foto. Auf meiner eigenen Website jedoch kann nun jeder in aller Ruhe und nach Lust und Laune Mäntel bewundern.

Mit rot. Gürtel ganz untersichtig

Auf den nun folgenden Fotos seht ihr eine Neukreation, an der ich die letzten Tage gearbeitet habe. Letzten Freitag war mein letzter offizieller Arbeitstag des 50er Jahre Kinofilmprojekts und seit dieser Woche kann ich mich demnach wieder voll und ganz meiner 2. Leidenschaft widmen.

Mantel geschlossen mit rot. Gürtel

Ich habe einen klassischen fuffi_brand Mantel im mittlerweile Bestseller-dunkelblau in Größe S produziert. Er hat einen schmalen Schalkragen, ist knapp knöchellang (je nachdem wer ihn trägt) und hat überschnittene Oversize-Ärmel.

Ganzer Mantel offen pinke Haube 2

Was das Styling betrifft, habe ich 2 Varianten gewählt. Einmal mit einem XL-Schal in angesagtem Glencheck Karo sowie rotem Gürtel. Das andere Mal mit einem herbstlich blumigen Kleid, kuschlig grünem Pulli sowie selbstgestrickter (nicht ich!), pinker Bommelmütze.

HN mit Haube offen seitlich

Bis ganz bald, Eure Fuffi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *